Herzlich Willkommen

Für Lüthi Landmaschinen steht die Verfügbarkeit der Dienstleistungen für die Kunden an erster Stelle.

Gleichzeitig sind das Unternehmer-Team und die Mitarbeiter darauf bedacht, die optimale Lösung bereitzustellen, welche für den Kunden einen hohen Mehrwert und die beste Tragbarkeit mit sich bringt.

Lüthi Landmaschinen bietet ein breites Dienstleistungssortiment an. Zusammen mit der langjährigen Erfahrung und der Idee "Nichts ist unmöglich" und nicht zuletzt mit den ausgebildeten Mitarbeitern, können die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden hervorragend abgedeckt werden.

NEWS - AKTUELL

Wir heissen unseren neuen Lehrling Alex Ernst ganz herzlichen willkommen.

Alex arbeitete bei uns bereits als Praktikant und hat nun die 4-jährige Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker EFZ gestartet. Wir wünschen dir, Alex, eine lehrreiche Zeit, Freude und Erfolg bei uns in der Ausbildung sowie in der Berufsschule Weinfelden.

s'Lüthi-Team 

 

 


Landmaschinen

Occasionen

Gartenbau / Kleingeräte

Shop